FANDOM

Beloved hat lange weiße Haare und rote Augen, sie die erbitterte Feindin der Einhörner. Dieser Hass, den sie seit Jahren auf Einhörner hegt, wurde durch ein Missverständnis in ihrer Kindheit hervorgerufen: Als Kind wurde sie einmal sehr krank, sodass keiner sie heilen konnte. Ihr Vater, ein Jäger, hatte von einer Legende, Einhörner könnten alles heilen, gehört und war nun auf der Jagt nach einem dieser Wesen. Beloved ging es immer schlechter und der Vater fürchtete, sie würde sterben, während er unterwegs war. Deshalb nahm er sie nun immer mit, wenn er abwesend war. Einmal lies er sie für kurze Zeit im Wald zurück. Beloved ging es in diesem Augenblick sehr schlecht, als plötzlich ein Einhorn auftauchte. Es wurde durch das Leiden des Mädchens angelockt und war gekommen, um sie zu heilen. Gerade als er sein Horn in ihre Brust rammte, um ihnen dadurch eine Verständigung untereinander zu ermöglichen, kam Beloveds Vater. Er missverstand die Situation und dachte, das Einhorn würde seine geliebte Tochter umbringen wollen. Deswegen griff er da Wesen an. Das Einhorn hatte sein Horn aber noch in Beloveds Herz, und als es hochschreckte, brach die Spitze ab und blieb im Herzen des Mädchens stecken. Eine Heilung erfolgte und Beloved sah voller Schrecken zu, wie ihr Vater und das Einhorn miteinander kämpften, bis schließlich beide tot waren. Als der Kampf der beiden zu Ende war, brach Beloved das Horn des Einhorns und buddelte damit ein Loch in die Erde, wo sie den Vater begrub. An diesem Tag schwor sie alle Einhörner umzubringen, um ihren Vater zu rächen. Die Spitze des Hornes blieb aber in ihrem Herzen. Es heilte sie ständig und verletzte sie aber auch gleichzeitig, sodass Beloved durch die Heilung unsterblich wurde, durch den Schmerz der Verletzung aber immer wieder an die erste Begegnung mit einem Einhorn dachte. Beloved hatte noch viele Kinder, Enkel und Urenkel. Und alle sie wurden zu Jägern ausgebildet. Zu Jägern die nur eine Aufgabe hatten: Alle Einhörner auszurotten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki