FANDOM

Arabella Skydancer war die Königin der Einhörner und ist die Großmutter von
Datei:Arabella Skydancer.jpg
Amalia Flickerfoot. Cara ist ihre Ururenkelin.

Sie ist schmal und ihre Schultern sind nicht höher als die von Cara Ihre Mähne erinnert an Meerschaum und ihr spiralförmiges Horn sieht aus wie eine Lanze aus Perlmutt. Sie hat sehr tiefgründige und alte Augen, obwohl sieh mehr einem Fohlen gleicht, als einer alten Königin. Ihr Lachen ähnelt dem Klang von Windspielen. Arabella strahlt eine Würde aus, die überwältigend ist.

AuftritteBearbeiten

Das Tor zwischen den Welten:

Sie ist die damalige Königin, und befindet sich zu der Zeit als Cara in Kirin eintrifft, in Summerhaven. Sie ist schon sehr alt und ist am verblassen. Nachdem Cara ihr die Botschaft von ihrer Großmutter übermittelt hat, will sie Cara auf den Weg schicken um Ivy Morris zurückzuholen.

Als Cara sich mit ihrer Großmutter im Regenbogengefängnis befindet, versucht Arabella Skydancer sie aus dem Gefängnis zu befreien. Sie erzählt dabei auch, dass Ivy Morris ihre lang gesuchte Enkelin Amalia Flickerfoot ist.

Nachdem die alte Königin in Autummgrove ist, und den Tod erwartet, weil Ivy Morris zurückgekehrt ist, stirbt sie. Ihr Horn wird von M´Gama zerbrochen damit Ivy Morris sich in ein Einhorn zurückverwandeln kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki